Klimainitative Bistum Trier

zurück  zurück  |  vorheriges  vorheriges  |  nächstes  nächstes

Klare Botschaft im Focus

Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Nutzer von Einrichtungen des Bistums Trier wurden zu echten Mitstreitern in Sachen Umwelt. Einen wichtigen Beitrag dazu leisten die umgesetzten Kommunikationsmaterialien zur Klimainitiative des Bistums Trier mit klaren, verständlichen Botschaften und einfach überzeugenden Grafiken sowie einer animierenden und dem Thema entsprechenden Gestaltung. Unser Arbeitsspektrum umfasst die Broschüre, das Web-Portal, eine Info-CD sowie weitere Materialien. Und mittendrin ein eingängiges Keyvisual, das prägnant und anschaulich vermittelt, dass bereits einfaches Stromsparen der erste Schritt einer guten Klimainitiative ist.

* Dieses Projekt wurde unter Mattheo - Agentur + Werte erstellt. Verantwortlich für die grafische Kreativleistung: Thorsten Bogdanski